Ihre Beschwerde ist ein Geschenk
Liebe Patientinnen und Patienten,
während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Katholischen Krankenhauses „St. Johann Nepomuk“ Erfurt bestrebt, dass Sie und Ihre Gäste sich bei uns wohlfühlen. Unser Denken und Handeln orientiert sich dabei an den christlichen Werten unseres Hauses sowie dem kontinuierlichen Streben nach Verbesserung. Doch keine Leistung ist so gut, dass sie nicht noch verbessert werden kann. Dazu benötigen wir jedoch Ihre geschätzte Hilfe!
Sind Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus? Das freut uns sehr! Umso mehr, wenn Sie Ihren Verwandten, Freunden und Bekannten davon erzählen.
Sind Sie mit uns unzufrieden? Missfällt Ihnen die Ausgestaltung unserer Räume, die Art der Erbringung unserer Dienstleistungen oder ein sonstiges Angebot unseres Hauses? Sollte dies der Fall sein, sagen Sie es bitte UNS! Wir sind darauf angewiesen, von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren. Nur so können wir die Beanstandungen zum Vorteil verbessern. Bereiten Sie uns deshalb bitte ein kleines Geschenk: Berichten Sie uns, was Ihnen bei uns gefällt bzw. nicht gefällt.
Damit Ihr Lob bzw. Ihre Kritik auf direktem Weg zu den Verantwortlichen gelangt, haben wir für Sie verschiedene Möglichkeiten geschaffen:
- Jede/ unserer Mitarbeiter/in ist geschult, mit Beschwerden umzugehen. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen gern direkt an uns und wir leiten es an die verantwortlichen Stellen weiter.
- Die Mitarbeiter/innen unserer Abteilung „Qualitätsmanagement“ stehen Ihnen gern als Ansprechpartner/innen zur Verfügung. Täglich von Montag – Freitag nehmen sie Ihre Sorgen und Nöte entgegen und beraten Sie.
- Schreiben Sie uns eine E-Mail an ihremeinung(at)kkh-erfurt.de oder rufen Sie uns an unter folgenden Telefonnummern: 0361 654-1061, -1044 oder -1045.
- Beachten Sie unsere „Ihre Meinung ist uns wichtig“- Briefkästen. Sie finden Sie auf allen Stationen sowie in den zentralen Bereichen nebst vorgefertigtem Kontaktformular im daneben befindlichen Prospekt-Halter.
Egal, für welche dieser Möglichkeit Sie sich entscheiden - Diskretion ist für uns selbstverständlich! Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!